10 Bücher, die ich gerne im Herbst lesen möchte

Jeden Donnerstag gibt es Top Ten Thursday auf Steffis Bücher Bloggeria mit einem neuen Thema! 

Wer mich schon etwas länger kennt, weiß, dass ich nicht so ein Fan von Leselisten bin, da ich diese eh nicht einhalte. Trotzdem habe ich versucht eine Liste von 10 Büchern zu erstellen, welche ich in diesem Herbst noch gerne lesen möchte!

    
1. Bad Girls don't die von Katie Alender
Das Buch lese ich gerade und es gefällt mir relativ gut. Ich hoffe es wird noch etwas gruseliger.
2. The Accident Season von Moïra Fowley-Doyle
Das Buch steht erst seit kurzem im Regal, ich hoffe es bald vom SuB nehmen zu können.
3. Skulduggery Pleasant von Derek Landy
Ich habe schon so viel gutes von der Reihe gehört, jetzt möchte ich sie auch endlich anfangen.
4. Flavia de Luce 5 von Alan Bradley
Nachdem mir die bisherigen Bücher sehr gut gefallen haben, muss ich die Reihe unbedingt weiter lesen!
5. Black Blade von Jennifer Estep
Da Band 1 jetzt ca. 1 Jahr in meinem Regal steht, sollte ich mich vielleicht auch endlich mal daran trauen :D


    
6. Wild Cards 3 von George R. R. Martin
Das Buch ist als Reziexemplar bei mir eingezogen, weshalb ist zeitnahe gelesen wird!
7. Die Schwester des Tänzers von Eva Stachniak
Da ich selbst Ballett tanze und ich schon viel gutes von den Stachniak-Büchern gehört habe, musste dieses Buch bei mir einziehen!
8. Say her name von James Dawson
Oktober = Halloween
Halloween = gruselige Bücher.
Mehr muss ich nicht sagen, oder? :D
9. World After von Susan Ee
Ich habe vor ein paar Wochen mit der lieben Jana von Thousandliges Band 1 gelesen, und ich kann es kaum abwarten den zweiten Teil zu lesen!
10. The Siren von Kiera Cass
Die Neuerscheinung von Kiera Cass! Ich bin gespannt, ob die Autorin mehr kann als nur Selection.

Dies sind die 10 Bücher meiner Leseliste. Wahrscheinlich werde ich nur die Hälfte davon lesen, aber egaaaal :D
Welche Bücher wollt ihr unbedingt im Herbst lesen?

Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja Lust mit mir die nächste Woche zu lesen:



Kommentare:

  1. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten. aber World After kann ich dir empfehlen. Die gesamte Trilogie fand ich einfach nur großartig. The Accident Season interessiert mich auch und Say Her Name habe ich auch schon mal in der Bibliothek in der Hand gehabt.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schöne Liste. Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber meine Liste ist auch etwas Thriller lastig heute. Mit Skullduggery und Flavia sind dennoch 2 Reihen auf der Liste, die ich auch sehr mag.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Wild Cards 3 (!) Ich sollte endlich mal Band 1 lesen ...

    Ich lass' liebe Grüße hier und wünsche dir eine schöne, herbstliche Lesezeit!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Gelesen habe ich von deiner Liste bisher noch kein Buch, aber vielleicht findest du ja bei mir etwas Bekanntes: Hier geht es zu meiner Herbstliste.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Bad Girls Dont Die fand ich super. Und die Black Blade Reihe auch, den Rest habe ich noch nicht gelesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, du liest gerade "Bad Girls don't die"! Das freut mich, es wird nämlich meine nächste Lektüre :) Ich freue mich schon sehr darauf!

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Ohhhh, Skulduggery! Die Reihe fand ich ja so genial!!! Nicht grade vom ersten Band ab, aber es steigert sich wirklich sehr und der letzte Band war ein Jahreshighlight von mir ♥
    Und die Flavia Reihe ist ebenso genial! Da hab ich schon alle gelesen und warte auf weitere Fortsetzungen *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Herbst Leseliste


    PS: Auf meinem Blog läuft seit heute ein Halloween Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen