Welches Buch soll ich im Januar lesen?

Einmal im Monat könnt ihr von einer Liste aus 5 Büchern abstimmen, welches Buch ich im nächsten Monat auf jeden Fall lesen muss. Jeden Monat gibt es ein bestimmtes Thema, zu dem ich 5 Bücher von meinem SuB aussuchen werde über die ihr dann abstimmen könnt.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr diese Aktion auch auf eure Blogs übernehmen
Für den Start in das neue Jahr habe ich mir folgendes Thema ausgesucht:
Serien Junkie
-Lies ein Buch einer Reihe-
Ich habe riesige Massen an Reihen, die angefangen aber nicht beendet wurden. Aus diesem Grund möchte ich, anstatt neue Reihen zu beginnen (es warten nämlich gefühlte 100 auf meinem SuB), eine Reihe weiterlesen!
Gewonnen hat: Tage der Dunkelheit von Susan Ee
Das nächste SuB-Voting wird am 27.01.2017 veröffentlicht

Kommentare:

  1. Eine nette Aktion :) Ich merke sie mir mal vor!
    Für deinen SuB habe ich mir Cress von Marissa Meyer ausgesucht. Es ist ein wirklich tolles Buch!

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich bin für den nächsten Grischa-Band.

    Auf meinem Blog läuft aktuell ein Gewinnspiel zu meinem 2. Blog-Geburtstag, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen:

    http://the-passion-of-books.blogspot.de/2016/12/2-blog-geburtstag-happy-birthday.html

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Henny
    Also ich für meinen Teil muss unbedingt die Fortsetzung von Angelfall lesen. Darauf habe ich nun schon so lange gewartet ....
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Habe deinen Blog eben entdeckt in der Teilnehmerliste von Favolas ABC-Challenge und es gefällt mir hier sehr gut! Da bleibe ich doch gerne als Follower :)

    Cress, definitiv Cress! Thorne und Cress sind so genial! ;-) Die Reihen von Leigh Bardugo und U. Poznanski subben hier noch, Angel Fall will ich irgendwann auch noch anschaffen.

    LG
    Katy

    AntwortenLöschen