Welches Buch soll ich im Februar lesen?


Einmal im Monat könnt ihr von einer Liste aus 5 Büchern abstimmen, welches Buch ich im nächsten Monat auf jeden Fall lesen muss. Jeden Monat gibt es ein bestimmtes Thema, zu dem ich 5 Bücher von meinem SuB aussuchen werde über die ihr dann abstimmen könnt.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr diese Aktion auch auf eure Blogs übernehmen
Für den Februar habe ich mir folgendes Thema ausgesucht:
Einzelgänger
-Lese einen Einzelband-
Nachdem ich mich im letzten Monat mit meinen angefangenen Reihen auseinandergesetzt habe, werde ich mich diesen Monat auf die Einzelgänger in meinem Bücherregal konzentrieren. Dafür habe ich 5 komplett unterschiedliche Bücher rausgesucht mit verschiedenen Thematiken herausgesucht und nun liegt es an euch, welches der Bücher ich lesen werde.






Gewonnen hat: The Accident Season von Moïra Fowley-Boyle

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Klang der Gezeiten ist so ein wundervolles Buch und muss von dirt gelesen werden. Ich hoffe, dass es gewinnt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen