10 Bücher, deren Titel mit "F" beginnt

Jeden Donnerstag gibt es Top Ten Thursday auf Steffis Bücher Bloggeria mit einem neuen Thema! 

Diese Woche geht es mit dem Alphabet weiter: F ist dran! Und obwohl ich die 10 immer noch nicht vollbekommen habe mit Büchern die ich bereits gelesen habe, sind 7 doch schon ein guter Start. Die letzten 3 befinden sich auf meiner Wunschliste




Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Eigentlich sind wir heute schon bei dem Buchstaben G *g* Da hast du wohl einen Buchstaben mal verpennt? ^^

    Da haben wir dann natürlich nichts gemeinsam heute ... aber "Flawed" hab ich auf meiner Wunschliste, davon hab ich ja schon soooo viel gutes gehört, bin schon sehr gespannt auf die Geschichte!

    Die Königsmörder Chroniken hab ich schon gelesen, die drei deutschen Bände - ziemlich coole Geschichte, auch wenn es mir zwischendrin manchmal etwas zu langatmig geworden ist. Ich hoffe, dass da auch endlich mal der nächste Teil erscheint!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ups, F-Bücher :)
    Als Flawed ist hier gerade eingezwogen. Ansonsten habe ich von deinen Büchen noch keins gelesen, wobei die Reihe von Rothfuss auf meiner muss-ich-lesen-Liste steht.
    Lieben Gruß
    Anja
    Unsere Top G-Bücher

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Henny,
    was hast Du denn da für einen süßen Hund auf dem Arm? ♥
    Flawed will ich unbedingt noch lesen. Es ist nur ständig ausgeliehen.
    Bei Rothfuss bin ich skeptisch. Ich habe gehört, er lässt sich mit den Folgebänden immer lange Zeit. Fire Girl und Firt Life hört sich sehr interessant an.

    Ich bleib mal bei Dir. :)
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/03/top-ten-thursday.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Henny,

    dann vergleiche ich doch einfach mal mit meiner früheren Liste... da haben wir auch keine Übereinstimmung.
    Faking It möchte ich unbedingt noch lesen. Von der Reihe hat mir der erste Teil so gut gefallen.

    Meine Top Ten

    Ich bleibe dir auch mal direkt als Leser :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Henny,

    Vergleiche können wir dann heute leider nicht ziehen, aber "Flawed" liegt schon eine Weile auf meinem SuB, genauso wie Band 2 :) Ansonsten kenne ich von deiner Liste nichts, allerdings habe ich schon öfter "Fire Girl" gesehen, was mich wirklich anspricht und von Jenny Han habe ich auch schon zwei Bücher gelesen :)

    Falls du was zum Buchstaben G sagen willst:
    Unseren Beitrag findest du hier

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ui....die F Bücher ;)
    Die Tal- Reihe habe ich auch gelesen und fand die richtig toll!
    Ich hab meine G-Liste hier:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/03/aktion-top-ten-thursday_30.html

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Henny,

    na, hast du einen Buchstaben verschlafen? :D Deine Liste bringt richtig schön Abwechslung in die Runde. "Flawed" habe ich sogar erst gelesen und fand es recht gut. "Furchtlose Liebe. Die Überlebenden" habe ich auch gelesen. Ich weiß noch, dass mir die Trilogie insgesamt gefallen hat.

    Schönen Abend & lesereiche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen