Welches Buch soll ich im April lesen?

Einmal im Monat könnt ihr von einer Liste aus 5 Büchern abstimmen, welches Buch ich im nächsten Monat auf jeden Fall lesen muss. Jeden Monat gibt es ein bestimmtes Thema, zu dem ich 5 Bücher von meinem SuB aussuchen werde über die ihr dann abstimmen könnt.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr diese Aktion auch auf eure Blogs übernehmen
Für den Februar habe ich mir folgendes Thema ausgesucht:
Nervenkitzel
-Lies einen (Psycho-)Thriller-
Nachdem wir uns in den letzten Monaten mit dem Format des Buches beschäftigt (als Reihe oder als Einzelband), werden wir uns nun mit dem Genre beschäftigen. Für diesen Monat habe ich mir die (Psycho-)Thriller ausgesucht. Ein bisschen Spannung tut doch allen mal ganz gut :)



1 Kommentar:

  1. Liebe Henny,
    Ich bin für "Alles muss versteckt sein" das Buch hat mich damals sehr begeistert, weil es unglaublich authentisch geschrieben ist. Nervenkitzel pur und das mit Sinn und Verstand. Einfach großartig.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen