Regalfutter im September

Huhu ihr Lieben!

Schon ist der August wieder vorbei.. Wie schnell das momentan geht!
Im nächsten Monat können wir uns wieder auf tolle Neuerscheinungen freuen! Über den Kampf mit sich selbst und den Anderen, verbotene Träume, dunkle Magie und Liebe.



Welche Neuerscheinung ist dein Must-Have im September?



Kommentare:

  1. Hallo Henny :)

    ich freue mich auch schon total auf den neuen Teil von Talon <3 Das ist mein absolutes Must-Have!
    Liebe ist was für Idioten wie mich fand ich super, aber ich glaube einen zweiten Teil brauche ich dazu nicht :/ Mal gucken, ob ich mich davon noch überzeugen lassen..

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ich fand den Klappentext so lustig. "OMG! Er duscht!!" :D Mal sehen... Ich komme ja momentan eh nicht hinterher mit dem was ich eigentlich lesen möchte. Talon wandert aber auf jeden Fall auf meinen SuB <3
      Alles Liebe
      Henny

      Löschen
  2. Huhu!

    "Als ich ein Mädchen wurde", "Familie Grace, der Tod und ich" und "Die Stadt der verbotenen Träume" sind für mich Must-Haves!

    "Almost a Fairytale" ist ein Might-Have, und "Moon Chosen" werde ich lesen, weil es das Monatsbuch im Fischer Leseclub ist. :-)

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen