Mein Stapel ungelesener Bücher

Mein SuB (Stand: 28.7.2017): 144 Bücher

Mein Print-SuB (42):


Klang der Gezeiten
Schlussakkord für einen Mord
Tote Vögel singen nicht
ZERO
Blackout. Morgen ist es zu spät
Das eisige Feuer der Magie
Dark Web
Nachruf auf den Mond
The Accident Season
La resistencia
Tschick
Hope Forever
Ich bleibe hier
Talon: Drachennacht
You - Du wirst mich lieben
Die Jagd
Die Entscheidung
Der Gentleman mit der Feuerhand
Sky on Fire
Alles muss versteckt sein


Mein eBook-SuB (102):



Schändung
Erlösung
Halo
Hades
Heaven
Rache und Rosenblüte
The Dead Girls of Hysteria Hall
As Dead As It Gets
Firewalker
Trial by Fire
Witch's Pyre
Verbotener Kuss
Verführerische Nähe
Dreh dich nicht um
Verlockende Angst
Glass Sword
Red Queen
Eisige Wellen
Lodernde Schwingen
Six of Crows

Kommentare:

  1. "Der 100-jährige..." hab ich schon gelesen und ich fand es wirklich gut. Es ist ein sehr spezieller Humor und ziemlich abgedreht, aber es hat mich bestens unterhalten!

    Anna Karenina lese ich momentan und es gefällt mir bisher sehr gut. Es ist nicht so trocken wie man bei Klassikern vielleicht vermutet, sondern wirklich unterhaltsam. Auch die Sprache finde ich gar nicht so schwer zu verstehen, nur die Namen machen es anfangs nicht so leicht. Dazu gibt es ja aber Spickzettel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe ich darf es im November lesen! Das wird nämlich ausgelost ^__^
      Bei Anna Karenina denke ich kommt es auf die Ausgabe an, es gibt welche die sich seeehr an alten Ausdrucksweisen anlehnen und welche die "moderner" geschrieben sind. Aber selbst wenn sie sehr alt sind, ist es meiner Meinung auch nicht so unverständlich wie viele meinen :D Du hast recht! Die Namen sind echt anstrengend am Anfang :DD
      Liebe Grüsse ^_^

      Löschen
  2. Hallo Henny,

    da tummeln sich ja viele schöne Bücher auf deinem SuB. Da ist für jeden etwas dabei.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schöner kleiner SuB. :o
    Wenn ich da an meinen denke... *hust*
    Wobei, verglichen zu manch anderen ist selbst dieser noch klein. hehe. xD

    LG, Dobbie
    http://dobbies-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bleibe gleich mal als Leserin :)
    Du bist auch so eine Englisch/Deutsch und Printbook/E-Book-Leserin und das gefällt mir! :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Hope Forever hat mir jetzt nicht ganz so gut gefallen, wie die anderen Bücher von Colleen Hoover. :/

    LG Liv
    http://lesemausbuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Henny,
    ich bin über deinen Blog gestolpert und vom Design her gefällt es mir sehr gut. Ich folge dir dann mal.

    Du solltest unbedingt "Klang der Gezeiten" von Emily Bold lesen! Das Buch war für mich ein absolutes Highlight.

    Ich sehe du kaufst gern komplette Reihen, ehe du den ersten Teil gelesen hast. Das hab ich auch mal gemacht ... aber wurde ab und an enttäuscht, deshalb geht es jetzt schön der Reihe nach :D
    Die City of Bones Bücher sind aber klasse ;)
    Genauso wie die Throne of Glass Reihe. Die habe ich verschlungen <3.

    Viel Spaß mit deinen Büchern.

    Liebe Grüße
    Franzi
    Griinsekatzes-Leseecke

    AntwortenLöschen