Das Schwert des Sommers
Im Herzen die Rache
Der Winterpalast
Elanus
Layers
Saeculum
Die Vernichteten
Trau. Mir. Nicht.
Feuer & Flut
Erebos
Die Weiße Rose
Undercover Dschihadistin
Die Krone
Dschihad Calling
Mord ist schlecht fürs Geschäft
Successor’s Son
Infernale
Passenger
Im Dunkel der Nacht
Sieben Minuten nach Mitternacht

Kommentare:

  1. Hey,
    "Der Winterpalast" habe ich schon gelesen und hat mir wirklich gefallen, insbesondere dafür, dass ich nur seehr selten historische Romane lese und ich über die Epoche so gut wie nichts vorher wusste...
    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dark Wonderland
    Das Institut der letzten Wünsche
    Sonea (du solltest aber erst Die Gilde der schwarzen Magier lesen)
    fand ich richtig gut!!

    Hach es gibt so viele tolle Bücher *-*

    Liebe Grüße
    Franzi
    Griinsekatzes-Leseecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Henny,

    ich habe soeben "Blue Secrets, Der Kuss des Meeres" gelesen und kann es dir wirklich ans Herz legen. Ein schöner Reihenauftakt!
    Auf Bücher wie "Maybe Someday" und "A thousand pieces of you" bin auch ich schon sehr gespannt.

    Liebst, Phyllis.
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen