Die letzten drei Monate in Büchern!

Huhu ihr Lieben!

wie auch schon gestern mein Neuzgänge-Post der letzten 3 Monat online gegangen ist, fasse ich euch hier in einem Post meine letzten 3 Monate zusammen, aktualisiere meine Challenges, usw.

Rückblicke:




Im Januar habe ich 5 Bücher gelesen
Insgesamt sind das 2288 Seiten, was etwa 74 Seiten pro Tag macht.
Mein Monatshighlight ist Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout gewesen.
Ich hatte Gott sei Dank keinen Monatsflop!

Meine Rezensionen:
Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout
Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout
Talon - Drachenherz von Julie Kagawa



Im Februar habe ich 8 Bücher gelesen
Insgesamt sind das 3472 Seiten, was etwa 120 Seiten pro Tag macht.
Ich hatte kein Monatshighlight, da (fast) alle Bücher konstant gut oder sehr gut waren

Leider hatte ich einen Monatsflop, und zwar war das Taking Chances von Molly McAdams. Es hatte so gut angefangen...

Meine Rezensionen:
Taking Chances von Molly McAdams
Zersplittert von Teri Terry
Bezwungen von Teri Terry
Stolz und Vorurteil von Jane Austen
Das Rosie Rojekt von Graeme Simsion
Die Welt wär besser ohne dich von Sarah Darer Littman






Im März habe ich 9 Bücher gelesen
Insgesamt sind das 3094 Seiten, was etwa 100 Seiten pro Tag macht.
Mein Monatshighlight war Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh
Ich hatte wieder keinen Monatsflop :)

Meine Rezensionen:
Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh
Losing it - Alles nicht so einfach von Cora Carmack
What if? Was wäre wenn? von Randall Munroe
Das Tal - Das Spiel von Krysyna Kuhn




Challenges:
Ich habe für die Serienkiller-Challenge 4 Reihen beendet bzw. auf den aktuellen Stand gelesen! Diese waren:
-Die Gelöscht-Trilogie von Teri Terry
-Die Percy Jackson-Reihe von Rick Riordan
-Die Magie der tausend Welten-Trilogie von Trudi Canavan
-Die Losing it-Trilogie von Cora Carmack
Für mein Team Human habe ich sowohl im Februar, als auch im März jeweils 4 Bücher rezensiert. Dazu habe ich die März-Aufgabe "Mutter Natur" mit Das Tal - Das Spiel von Krystyna Kuhn und Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh erfüllt.
Taking Chances von Molly McAdams
Zersplittert von Teri Terry
Bezwungen von Teri Terry
Stolz und Vorurteil von Jane Austen
Das Rosie Rojekt von Graeme Simsion
Die Welt wär besser ohne dich von Sarah Darer Littman
Das Tal - Das Spiel von Krystyna Kuhn

Bei der göttlichen Lesechallenge habe ich im Januar alle drei monatlichen Aufgaben erfüllt und 5 Punkte ergattert. Im Februar habe ich 5 der 6 Monatsaufgaben erfüllt und ebenfalls 5 Punkte erhalten und im März habe ich keine der 6 Monatsaufgaben erfüllen können, weil ich diesen Monat überhaupt nicht mit den Rezis hinterhergekommen bin :/.

Von den festen Aufgaben habe ich bisher 6 erfüllt.
Insgesamt habe ich also momentan 22 Punkte!

In der Märchenhaft Challenge liege ich nicht ganz so gut im Rennen. Von den Januaraufgaben konnte ich leider keine erfüllen, dafür konnte ich im Februar 3 und im März 2 erledigen, wenigstens etwas! Zusätzlich habe ich noch 8 feste Aufgaben erfüllt.

Insgesamt habe ich also momentan 13 Punkte...


SuB:
Auf meinem SuB befinden sich nun 205 Bücher. Mein Ziel für die nächsten 3 Monate ist diese Zahl auf unter 200 zu bringen.

1 Kommentar:

  1. Hey Henny,

    Was für tolle Lesemonate!
    Binnen des ersten Quartals hast du quasi meine komplette Wunschliste gelesen,
    da muss ich wohl bald mal nachziehen. ;)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen